Drucken

Am Samstag, den 19.11.2016 fand der 2. Wettkampftag der Oberliga Südwest statt und eigentlich sollte nun an dieser Stelle ein Bericht darüber stehen...

Da es aber so viele Absagen von potentiellen Schützen für diesen Tag gegeben hat (familiäre Verpflichtungen, anderweitige Termine usw.), blieben am Ende tatsächlich nur zwei Schützen übrig – zu wenig um eine Mannschaft zu stellen – und so musste Otti bei der Ligaleitung unsere Teilnahme für diesen Tag schweren Herzens absagen.

Wenn man dem Ganzen etwas Gutes abgewinnen will dann vielleicht, dass wir zum Einen an den nächsten Wettkampftagen weiter mitschiessen und zum Anderen nach dem 2. Tag nicht Letzter sind und damit den Abstieg aus der Oberliga eventuell doch noch abwenden können.

Für die Zukunft wäre es toll, wenn sich innerhalb der aktiven Schützen weitere Personen für den Ligawettkampf begeistern können, damit wir diese Situation nicht noch einmal erleben müssen.

(DS / 21.11.2016 – Ergebnisse)