Sonntag, 28.01. Turniertag in Schrobenhausen. Da man sich in der Nachmittagsgruppe mindestens ein halbes Jahr im voraus anmelden muss ;-) oder Glück braucht - beziehungsweise den Mut aufbringen muss auf der Warteliste zu bleiben - sind die Tassilos dieses mal in zwei Gruppen einmarschiert.2018 Schrobenhausen Halle

Für die Vormittagsgruppe hieß das: 6 Uhr aufstehen... Der Radiomoderator meinte: „Wer so früh aufsteht muss arbeiten oder geht Ski fahren.“ NEIN, ein paar quälen sich auf ein Turnier.

Doch ganz ehrlich, es hat sich gelohnt! Meist nur zwei Schützen auf einer Scheibe, kein Gedränge hinter der Materiallinie, super! Nachmittags sah es da schon anders aus, alle Scheiben belegt. Nichts desto trotz in guter Stimmung an den Start und zwei Durchgänge bewältigen.

Am Ende standen dann zwei Stockerlplätze auf der Ergebnisliste:

Platz 1 Damenklasse Recurve:       Vroni

Platz 2 Masterklasse Compound:  Manfred

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Ausrichter, es war auch in diesem Jahr wieder - wie immer - ein tolles Turnier.

(VK – 28.01.2018 – Ergebnisse)

 

Joomla templates by a4joomla