Immerhin 13 Tassilo Bogenschützen waren nebst Freunden und/oder Verwandten zur diesjährigen Sportlerehrung der Gemeinde geladen, 3 mehr als im letzten Jahr! Obwohl der Termin zunächst unter schlechten Vorzeichen stand (gab es doch einen nicht unerheblichen Terminkonflikt mit der Generalversammlung des Vereins) entwickelte sich daraus wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Auch fanden sich in diesem Jahr auch mehr Zuschauer auf den Rängen ein als in den Vorjahren, die die Veranstaltung mit der passenden Stimmung unterstützen.

2018 Sportlerehrung Aschheim gesamt

Mit leichter Verspätung traf an diesem Abend auch BR-Moderator Tom Meiler ein, der zum 4. Mal in Folge souverän und kurzweilig durch das Programm führte. Um ca. 18:30 begann dann - immer wieder aufgelockert durch die Showeinlagen der verschiedenen Vereine - die eigentliche Ehrung, in der die folgenden Tassilo Schützen aufgerufen wurden:

Kategorie Bezirksmeisterschaft:

Isabella Löffler, BZM WA 720, 1. Platz Schülerklasse A / w

Amelie Neumüller, BZM Halle, 1. Platz Schüler A / w

Samuel Junggeburth, BZM WA 720, 1. Platz Schülerklasse B

Monika Haas, BZM WA 720, 1. Platz Masters Damen

Kai Griesbacher, Dirk Suppes, Christian Zitzelsberger, BZM WA 720, 1. Platz Herren (Mannschaft)

Isabella Löffler, Amelie Neumüller, Maximilian Mäckel, BZM WA720, 1. Platz Schüler A (Mannschaft)

Peter Dauenhauer, Stefan Otto, Wolfgang Arndt, BZM WA 720, 1. Platz Master (Mannschaft)

Jonas Junggeburth, BZM Halle, 1. Platz Jugend

Isabella Löffler, BZM Halle, 1. Platz Jugend / w

Kategorie Bayerische Meisterschaft:

Vroni Kreuzpointner, BM WA 720, 3. Platz Damen

Amelie Neumüller, BM WA Halle, 3. Platz Schüler A / w

Stefan Otto, Peter Dauenhauer, Wolfgang Arndt, BM WA 720, 1. Platz Master (Mannschaft)

Wie auch in den Vorjahren wurden Medaillien und Gutscheine der Gemeinde überreicht und die Sportler trugen sich in das goldene Buch der Gemeinde ein. Auch das gemeinsame Foto mit dem Bürgermeister durfte natürlich nicht fehlen.

Durch die aktuellen Erfolge unserer Young Arrows bei der Bayerischen Meisterschaft Halle sind bereits die ersten Plätze für das nächste Jahr vorgebucht!

(SO - 09.03.2018 - Bericht in "Aschheim aktuell")

Joomla templates by a4joomla