Am vergangenen Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft Halle in Biberach an der Riß statt. Einzige Teilnehmerin der Tassilo Schützen Aschheim, die sich dafür qualifizieren konnte, war Isabella. In diesem Jahr konnte aufgrund privater Verpflichtungen bzw. Krankheit leider kein einziger Trainer zur Begleitung mitfahren, Isabella hat ihre Sache aber auch ohne diese Unterstützung außerordentlich gut gemacht!

Mit 266 Ringen im ersten Durchgang und 267 Ringen im zweiten Durchgang standen am Ende sehr starke 533 Ringe auf dem Schusszettel. Dies war gleichbedeutend mit dem 15. Platz in einem mit 37 Schützinnen besetzten Teilnehmerfeld der Klasse „Recurve Jugend weiblich“.

Herzlichen Glückwunsch Isabella zu diesem tollen Erfolg! Wir freuen uns mit Dir!

Außerdem hat Sie mit dieser Ringzahl eine persönliche Bestleistung aufgestellt – und das bei einer Deutschen Meisterschaft! Saustark!

(DS – 10.03.2019 – Ergebnisse)

 

Joomla templates by a4joomla