Da staunte man nicht schlecht, wenn man am Mittwoch, den 24.06. zur Jugendtraining-Zeit auf dem Platz war! Bereits letzte Woche wurde von erhöhtem Trainingsaufkommen gemunkelt, aber dies nun live und in Farbe zu sehen, macht richtig Freude!

Dank dem Zugewinn von etlichen Jungschützinnen und Schützen aus Höhenkirchen bekommt unser Jugendtraining ganz neue Dimensionen. Insgesamt waren 18 (! ACHTZEHN !) Teens und Twens da. Das Training fand natürlich unter Einhaltung des Mindestabstandes in 2 Gruppen statt, wobei es eigentlich die doppelte Anzahl an Trainern gebraucht hätte um Allen gerecht zu werden und die gleiche Aufmerksamkeit zu ermöglichen.

2020 Jugendtraining 24 06Dennoch bin ich mir sicher, dass unsere Top Trainer ihr Bestes geben und der/die Eine oder Andere möglicherweise auch ganz froh sein wird, nach der längeren Auszeit nicht all zu viel davon zu bekommen! Ich denke, ich schreibe im Sinne aller Trainer, wenn ich behaupte: „So mach es richtig viel Spaß, gerne weiter so.“

Achtung an alle turnierausrichtenden Vereine:
Zukünftig werden die Tassilos mindestens die Hälfte der verfügbaren Scheiben einnehmen. Wir bitten dies in der Planung zu berücksichtigen...

(VK – 24.06.2020)

Joomla templates by a4joomla