Am Samstag wurde das Young-Arrows Training auf Grund des vorhergesagten und dann auch eingetroffenen Dauerregens kurzfristig in ein freiwilliges Training umgewandelt.

Dirk - als einer der größten Fans des Schießens bei Regen - hat sich als Trainer, Regenflüsterer und Möglichmacher sofort zur Verfügung gestellt um das Training anzubieten.

11 07 2020Diesem Ruf sind Marci, Jenny und Patrick gefolgt und die drei haben dann ein komplettes WA720 Turnier inklusive Probepfeilen anstandslos und ohne mit der Wimper zu zucken durchgezogen. Wobei: manchmal musste man doch mit der Wimper zucken, da einem sonst der Regen ins Auge gelaufen wäre.

Am Ende waren Schützen und Trainer leicht durchgeweicht und die Schusszettel fast schon aufgelöst, aber alle hatten mächtig Spaß und trotz des nicht ganz so guten Wetters passable Ergebnisse. Und das Schießen bei Regen hat neue Freunde gefunden.

Danke an Euch drei, war echt cool!

Noch eine wichtige Anmerkung noch zum Schluss:

Das war im übrigen gar kein Regen, das war nur feuchte Luft!

(DS – 11.07.2020)

Joomla templates by a4joomla