Drucken

Corona macht es möglich! Ohne dass am vergangenen Sonntag ein einziger Pfeil geschossen wurden, liegen die Ergebnisse der BZM München Halle 2022 vor! Wie das möglich ist? Auf Grund von Corona wurde die BZM abgesagt und somit die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften (VM) zur Weitermeldung zur Bayerischen Meisterschaft verwendet.

Wie vieles Andere auch, kann dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen werden. Ich finde es natürlich sehr schade, dass die BZM nun doch nicht stattfinden konnte und somit auch dem/der Einen oder Anderen auch die Chance auf eine günstigere Quali-Ringzahl zu Bayerischen genommen wurde. Auf der Anderen Seite können sich die Ergebnisse und Platzierungen der Tassilo Schützen durchaus wieder einmal sehen lassen:

Platz 1, Recurve Master: Alexander Panfili - 543 Ringe

Platz 1, Recurve Master weibl.: Sigrid Stetter - 519 Ringe

Platz 1, Recurve Senioren: Peter Ansorge - 515 Ringe

Platz 1, Recurve Jugend weibl.: Christina Rautenberg - 526 Ringe

Platz 1, Blankbogen Damen: Michaela Lakosche - 365 Ringe

Platz 2, Recurve Schüler A weibl: Hanna Kahl - 377 Ringe

Platz 2, Revurve Jugend weibl.: Marcelina Schmolz - 497 Ringe

Platz 2, Recurve Junioren: Noah-Calvin Harrer - 307 Ringe

Platz 3, Recurve Jugend weibl.: Lena Werner - 491 Ringe

Platz 3, Recurve Junioren weibl.: Isabella Löffler - 527 Ringe

Wir gratulieren zu den Platzierungen und drücken die Daumen für eine mögliche Qualifikation zu Bayerischen Meisterschaft Halle in Augsburg.

(SO - 14.12.2021 - Ergebnisse)