Drucken
Zugriffe: 941

Nach einer coronabedingten Pause im letzten Jahr konnte heuer endlich wieder ein PSV-Indoor-Turnier - übrigens bereits das 13. - stattfinden. Für viele Münchner Bogenschützen bildet dieses Event traditionell den Abschluss der Hallensaison (zumindest für diejenigen, die nicht zur DM fahren).

Ingesamt 11 Tassilienen und Tassilos hatten sich voller Vorfreude angemeldet. Wie auch in den letzten Jahren waren es schwerpunktmäßig eher Schüler- und Jugenklassen. Aber immerhin auch 3 Schützen in der Masterklasse gingen an den Start. Unterstützt durch 2 Trainer und einige Eltern machten so unsere Nachwuchsschützen den Abschluss des Turniertages in der Nachmittagsgruppe. Nicht alle SchützenInnen konnten an diesem Tag Ihre Leistung wie gewünscht abrufen, aber am Ende reichte es doch für einige Stockerlplätze:

1. Platz Recurve Junioren weiblich - Isabella Löffler, 516 Ringe

1. Platz Recurve Jugend weiblich - Christina Rautenberg - 539 Ringe

3. Platz Recurve Jugend weiblich - Marcelina Schmolz - 487 Ringe

1. Platz Mannschaft Jugend/Junioren - Isabella Löffler, Christina Rautenberg, Marcelina Schmolz - 1.542 Ringe

Aber auch die nicht platzierten zeigten größtenteils sehr ordentliche Leistungen und hatten vor allem viel, viel Spaß am Turnier!

2022 PSV Indoor Gruppe

Gratulation an Alle, die in diesem Jahr teilgenommen haben und herzlichen Dank an die vielen fleißigen Helfer beim PSV, denen wieder ein top organisiertes Turnier gelungen ist. Aber jetzt freuen wir uns auf eine erfolgreiche, hoffentlich störungsfreie Outdoor-Saison!

(SO - 20.02.2022 - Ergebnisse)