Und nochmal Christian....

Und wieder war es Christian Hobmeier (siehe Foto), der durch seinen erneuten Bayerischen Meistertitel die Ehre der Tassiloschützen rettete. Nach seinem Titel in der Halle konnte Christian auch bei super heißen Temperaturen seine Stärke in der Freiluftsaison bestätigen und darf sich nun ein zweites Mal innerhalb eines halben Jahres Bayerischer Meister nennen. Mit der jeweils höchsten Ringzahl in beiden Durchgängen blieb er am Ende souverän vor seinen Mitstreitern in der Schülerklasse B.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für diese großartige Leistung!!!

Dies war jedoch auch der einzige Lichtblick aus Sicht der Tassiloschützen bei den diesjährigen Meisterschaften. Alle anderen Teilnehmer blieben zum Teil weit unter ihren Erwartungen und mussten sich mit Plätzen am unteren Ende zufrieden geben.
Hier die diesjährigen Ergebnisse der Bayerischen Meisterschaften.

Joomla templates by a4joomla